Hops & Flow - Early Bird

Termin: 11.06.2026 Kategorie: Special

mit Marcella

Dass Hopfen eine beruhigende Wirkung hat, wissen wir alle. Doch Marcella gibt der Sache eine ganz neue Bedeutung: am 10.&11.06. hopst sie wieder mit Euch auf die Matte und gemeinsam flowt Ihr über die Hopfengut Wiese. Zwei ganz unterschiedliche Yoga Stunden für den guten Zweck.

Bringt gerne Eure eigene Matte mit, ansonsten benötigt Ihr nur bequeme Kleidung.

Early bird
Do, 11. Juni 2026
07.15 - 8.15 Uhr

Startet Euren Morgen mit einer sanften und gleichzeitig kraftvollen Yoga Sequenz, um mit neuer Energie bewusst den den Tag zu beginnen.
Für alle Level geeignet, findet bei jedem Wetter statt.

Preis: 15 €
Anmeldung unter: https://www.haleandmove.de/hops-flow

Der gesamte Erlös wird an das Earth Child Project in Kapstadt gespendet. Das Projekt unterstützt Kinder in Südafrika dabei, ihre eigene Yogapraxis in ihren oftmals unstrukturierten Alltag zu etablieren. So bekommen Kinder die Möglichkeit, Selbstvertrauen zu entwickeln und Mut zu fassen, ihr Leben selbst zu gestalten.
Mehr Informationen unter https://earthchildproject.org

Zurück